reflections

wann hat die liebe eine chance?!

Ich habe noch nicht wirklich oft geliebt in meinem leben..

und der schmerz danach ist nciht schön..

aber wer kennt das nicht?!..

betrogen zu werden ist gar nicht schön...

aber ab wann gibt man der liebe noch eine chance?

ab wann glaubt man nicht mehr an die liebe..?

kann man überhaupt aufhören an die liebe zu glauben?

ich denke nicht..!!!

liebe ist etwas was uns in unserem leben die ganze zeit über begleitet..manchmal auch verfolgt^^ aber meißtens beglietet..

nach dem das vertraun aber erstmal gebrochen wurde ist es schwer danach noch mal zu vertrauen...

ich habe es gewagt und das was ich danach erlebt habe war am anfang wirklich schön..

und dann kamen die enttäuschung immer und immer wieder..

aber man lebt für die liebe und wenn man jemanden liebt dann kämpft man so lange um ihn bis es sich i.wie lohnt oder?!

ich habe es versucht und getan jetz habe ich wieder das verloren was ich so sehr liebe..aber vlt liebe ich ihn auch gar nciht mehr..vlt ist es nur gewonheit..?!

wie kann man wissen was man fühlt..woher bekommt man nur die antworten..eigentlich müssten sie ja in uns selber stecken aber meistens finden wir sie nciht weil wir viel zu selten auf uns selber hören..

ich habe so oft um ihn gekämpft...

irgendwann fängt man auch selber an sich zu schützen und von dem ganzen schmerzen abstand zu nehmen...

nur wie kann man schneller vergessen..wnn man überhaupt vergessen will..wie kann man schneller verzeihn um damit kla zu kommen?!

die antworten zu finden sind nciht leicht..

besonders wenn man keine wahl hat zu reden..

wenn man mit diesen ganzen fragen alleine da steht..

Es ist schwer jemanden zu lieben den man schon längst vergessen hat...
aber es ist noch schwerer jemanden zu vergessen den man noch von ganzem herzen liebt...

image

mit den schönen und anregend worten verabschiede ich mich für heut abend..=))

19.3.09 20:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung